Treffen der zukünftigen Erstklässler 

 

Am 06.09.2014 haben sich unserer zukünftigen Erstklässler um 11 Uhr an der Pfarrkirche Maria Himmelfahrt in Bombogen getroffen. Dort wurden sie von Frau Ruppenthal und Herrn Oster empfangen. Beide zeigten Kindern und Eltern nicht nur die Kirche, auch die Sakristei und die Orgel wurden besichtigt. Höhepunkt des Treffens war natürlich der Aufstieg auf den Kirchturm.

Vielen Dank an Frau Ruppenthal und Herrn Oster für die tolle Führung!

 Kirche1 Kirche2 
 Kirche3  Kirche4

Adresse

Grundschule
Wittlich-Bombogen

Berlinger Straße 1
54516 Wittlich

Tel. 06571 26181
Fax 06571 951525

Impressum

Datenschutz

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok